Haare

Vita

Dr. med. Jörg H. Widmann ist Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie sowie Handchirurgie.

Sein Medizin-Studium und seine Promotion absolvierte er an der Ludwig-Maximilians-Universität München, der erfolgreichste Universität im bundesdeutschen Exzellenz-Wettbewerb.

1996 beginnt er seine Facharztausbildung als Assistenz- und Stationsarzt in der Abteilung für Plastische, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie der traditionsreichen Chirurgischen Klinik und Poliklinik Innenstadt am Klinikum der Universität München.

In zahlreichen Auslandsaufenthalten, wie z.B. am Institute of Aesthetic and Reconstructive Surgery in Beverly Hills oder am Aesthetic Surgery Center in New York, bildet er sich zusätzlich an internationalen Spezialkliniken weiter.

Dr. Widmann wechselt 2004 an die Kreisklinik Ebersberg bei München, um dort als Oberarzt und Vertreter des Chefarztes in der Abteilung für Plastische, Ästhetische Chirurgie und Handchirurgie sowie am interdisziplinären Brustzentrum Südostbayern in leitender Funktion tätig zu sein.

2007 tritt er der Nymphenburger Praxis für Plastische- und Ästhetische Chirurgie von Prof. Dr. med. C. J. Gabka bei und ist Belegarzt und Mitglied im Brustzentrum am Klinikum Dritter Orden in München.

2008 eröffnet Dr. med Jörg Widmann seine eigene Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie München-Centrum in der Theatinerstraße 1.

Dr. Widmann leitet zusätzlich als Chefarzt die Abteilung für Plastische & Ästhetische Chirurgie / Handchirurgie an der renommierten Chirurgischen Klinik München-Bogenhausen.

Abgerundet wird der Tätigkeitsbereich von Dr. Widmann als Konsiliararzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie / Handchirurgie an der modernen Iatros-Klinik München.